Telefon: 030 44728234

Sanfte, langanhaltende Haarentfernung

Dein Experte für Haarentfernung

andauernd

Wir garantieren Dir ein lang anhaltendes Ergebnis. Lästiges Rasieren oder schmerzhaftes Zupfen entfällt.

schonend

Wir entfernen Deine Haare mit einer sehr sanften und effektiven Methode am ganzen Körper und im Gesicht.

natürlich

Unsere Paste besteht aus Zucker, Zitrone und Wasser. Sie ist frei von Chemie und ätherischen Ölen.

schmerzloser

Mit einer Flickbewegung wird die Zuckerpaste in der natürlichen Haarwuchsrichtung von der Haut entfernt.

Bereit für den Sommer?

Unsere exklusive Paste...

. . . besteht aus Zucker, . . .

. . . Wasser . . .

. . . und beinhaltet Zitrone.

Was unsere Kunden sagen

Super ! Ich bin mega zufrieden ! Laura war perfekt und hat einen tollen Job gemacht. Meine Beine sind jetzt ganz weich und sie hat mir tolle Tips gegeben. Die Atmosphere im Salon ist so entspannend und angenehmen. Es hat Spass gemacht und hat sich wirklich wie ein Treat gefühlt. Ich komme auf jedem Fall wieder und würde diesen Ort empfehlen.
Eva
Kundin
Supersalon! Franka und Viviane sind die besten auf dem Gebiet der Haarentfernung. Nachdem ich verschiedenste Methoden ausprobiert habe, kann ich nichts Besseres als Sugaring empfehlen: Es ist effektiv und nicht nur hautfreundlich, sondern sogar pflegend. Auch nach einem anstrengenden Tag fühlt man sich bei Emendagio einfach wohl, gut aufgehoben und geht mit guter Laune und glatter Haut raus!
Pianistin
Kundin
Alles perfekt. Gerne wieder! Viviane macht einen tollen Job. Vor dem Intim-Sugaring hatte ich doch etwas Angst, aber Viviane hat die Behandlung sehr professionell, behutsam und zugig durchgeführt und ganz nebenbei ein nettes Gespräch geführt. Sie gab mir dadurch ein Gefühl der Sicherheit. Danke!
Anna
Kundin
seit fast 10 Jahren gehe ich nun schon zu emendagio und bin bist heute immer sehr zu frieden mit der sugarbehandlung gewesen, super liebes team in netter atmosphäre.
Nadja
Kundin
Auch die dritte Intim Sugaring Behandlung bei Vivien, war wieder super. Vielen Dank für den tollen Service. Begeistert bin ich auch wieder von dem Ergebnis meine Haut verträgt das so gut, keine Rötungen, Irritationen und Pickelchen!!!
Sarah
Kundin
Sugaring ist eine super Möglichkeit, lästige Haare loszuwerden. Es geht relativ schnell, tut kaum weh und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
Ralf
Kunde

Termin vereinbaren

Reserviere Dir jetzt Deinen nächsten Wohlfühltermin bei uns im Salon. Ganz einfach, schnell und flexibel per Online-Buchungstool. Wir freuen uns auf Dich.

emendagio™ in Zahlen

3
Jahre am Markt

Wir sind mit emendagio™ über 16 Jahre am Markt.

324 +
Behandlungen

Seit der Gründung durften wir mehr als 150.000 Behandlungen durchführen.

78 %
Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit der Kunden von emendagio™ liegt bei 98 %.

Unser Team

Das Team von emendagio besteht aus 4 herzlichen, kompetenten sowie professionellen Personen.

Auf Dich freuen sich: Franka, Viviane, Laura und Anne.

Als ich vor fast 20 Jahren mit dem Body Sugaring angefangen habe, war das für mich die Lösung all meiner haarigen Probleme. Es hat dann noch einen Augenblick gedauert bis ich vor 16 Jahren dann die Dienstleistung auch in meinem neu eröffneten Salon angeboten habe. Ich wollte all meine positiven Erfahrungen und Ergebnisse mit anderen teilen, die ebenso unter den Problemen mit Haaren und ihrer Haut leiden. Ich liebe, was ich tue und das gebe ich so gern an meine Kunden und mein großartiges Team weiter.
Franka
Inhaberin
Ich bin Viviane und seit 2012 fester Bestandteil von emendagio. Ich biete Maniküre, Pediküre und Gesichtsbehandlungen an. Am meisten Freude bereitet mir die Haarentfernung mit unserer Zuckerpaste. Meine eigenen Erfahrungen mit dem Body Sugaring haben mich überzeugt, wie schonend und langanhaltend Enthaarung sein kann. Mit einer entspannten Atmosphäre, sowie mit viel guter Laune vergeht der Termin so gut wie schmerzfrei.
Viviane
Mitarbeiterin
Ich bin Laura und verwöhne meine Kunden gerne mit einer Gesichtsbehandlung, Maniküre und Pediküre sowie dem Body Sugaring. Mit meiner fröhlichen Art, erheitere ich jedes Gespräch bei der Haarentfernung. Am meisten freue ich mich darüber, wenn ich die positiven Erfolge von meinen Kunden beim Body Sugaring sehe. Bei der Gesichtsbehandlung lasse ich die Kunden zur Ruhe kommen, damit meine Kunden aus Ihren Alltag entfliehen können. Kunden mit Hautproblemen empfange ich auch mit offenen Armen und helfe Ihnen dabei Ihr Hautbild zu verbessern.
Laura
Mitarbeiterin
Ich bin Anne und erledige die vielen kleinen und großen Aufgaben im Hintergrund. Ich betreue unsere Gewerbekunden und berate sie bei der Auswahl unserer Produkte im Online Shop. Unser tolles, eingespieltes Team unterstütze ich gerne bei der Terminplanung. Gerne können mich unsere Salonkunden anrufen, um einen Termin zu vereinbaren. Keine Scheu, wenn es darum einen Termin zu verschieben. Gemeinsam finden wir eine Lösung! Als kleine Abwechslung von der Büroarbeit freue ich mich nach vorheriger Terminabsprache unseren Kunden eine Gesichtsbehandlung oder unsere Callux Pediküre anzubieten.
Anne
Mitarbeiterin

Mehrfach ausgezeichnet

emendagio™ erhielt in den Jahren von 2016 bis 2019 jeweils den Titel Top Rated. Des Weiteren wurde emendagio 2018 sowie 2019 zum Salon des Jahres gewählt. Unser Ansporn ist weiterhin ungebrochen, Dir auch in den kommenden Jahren den besten Service zu garantieren, den Du Dir wünschen kannst.

Adresse

Wichertstraße 69
10439 Berlin

Öffnungszeiten

Montag 8:00 – 15:00
Dienstag 9:00 – 17:00
Mittwoch 10:00 – 18:30
Donnerstag 10:00 – 20:00
Freitag 8:00 – 16:00

Kontakt

Telefon: 030 – 44728232
E-Mail: info@emendagio.de